94-titelbild

Pangea Bundesfinale

 

Beim Pangea Bundesfinale der Top 100 der Vorrunde zeigte Oliver Röhrling (3a) sein außergewöhnliches mathematisches Talent und holte sich den 2. Platz in seiner Kategorie! Sensationell ist auch der 5. Platz von Clemens Lehner (2s), der somit auch zu den Besten seiner Schulstufe gehört. Beiden bekamen im Rahmen einer würdigen Siegerehrung Fachbücher überreicht.

Gleichzeitig wurden auch Levente Kocsis (1a), Rafael Roth (1b), Lukas Puhr (1c), Lennard Horvath (2s) und Valentina Uitz (2b) für ihre regelmäßige aktive Teilnahme am Mathematik Problem des Monats geehrt. Sie konnten dabei alle Logikrätsel erfolgreich lösen. Als kleine Anerkennung für ihre Leistungen gab es für unsere Mathe-Talente Rätselbücher.

Herzliche Gratulation!

Ein großes Dankeschön geht an die Bücherrei Pokorny für das Sponsern der Bücher!